zurück zur Startseite
Bad Kissingen

Samstag, 3. Juli '99
ehem. US-Flugplatz
Reiterswiesen





Programm 1999

Infos zum Festival

So erreicht Ihr uns

Unsere Links

 

Guten Tag liebe Freunde und Verehrer der guten Musik,


wir, die Open Air AG, freuen uns sie auf unserem Terrain willkommen zu heissen. Endlich ist das Umsonst und Draussen in Kissingen vorbei und wir haben erst einmal ein Weilchen Pause. Genial war es aber und die Stimmung war auch Klasse. Ca. 4000 Leute kamen über den Tag verteilt, obwohl die Hitze einem so manchmal in den Kopf stieg. Nicht nur der idyllische Platz mitten in der Pampa erwies sich als ideal , sondern auch die Bands wurden von den meisten als super empfunden. Keine Frage war TAGTRAUM der Abräumer des Abends, doch auch CLOCKWISE FROM TOP, K*NUT und D-SAILORS erkannte man als eine DER Live Acts die man sich merken sollte. Wieder einmal hat es sich gezeigt das man nicht so weit nach oben schauen sollte (oder braucht) um gute Musik zu hören.

Würden wir jetzt aber vom finanziellen Ausgehen, müssten wir sagen das wir wieder soviel Miese gemacht haben, wie in den Jahren zuvor. Wir arbeiten noch daran . . .

Deswegen suchen wir dringend:
1. Sponsoren
2. Händler aller Art
3. zuverlässige Helfer
4. Gute Bands aller Musikstile (Bandinfo, Tape ... schicken)

Ohne diese wäre ein U&D nicht möglich, also bitten wir sie sich zu melden, unter der Kontakt Adresse.

Wir danken :
den Helfern, Scherner Graphix, Bauhof, Schwarzer Krauser, den Bands, Hofmann Fruchtsäfte, Werner-Bräu, Farradhandel Floth, Bäckerei Schleyer und Motsch, Lotter Optik, Musikwerkstatt, der Brasserie, LEX-sound, Kreisjugendring und STADTJUGENDARBEIT

Wir freuen uns darauf euch vielleicht näxtes Jahr zu sehen

Eure Open Air AG Bad Kissingen
(Mitglied im Duff-Club B.K.)


© Lars Schulz 6/99